Unsere Festwoche

Wir starteten am Montag mit der Ausstellungseröffnung und unserem Mäusesport. Die Kinder sprangen, balancierten, rutschten und liefen im Slalom.

Am Dienstag gingen wir ins Gemeindezentrum, wo wir uns das Puppentheater "Der kleine Ritter", zusammen mit den Kindern der Kita Grapzow anschauten. Danach aßen wir gemeinsam Pommes auf der Wiese. 

Der Mittwoch war unser Familientag. Wo Eltern, Kinder, Großeltern und Besucher an verschiedenen Stationen was erleben konnten. Es gab ein Kinderkarussell, einen Flohmarkt, einen Seifenblasentisch, einen Clown, einen Bastelstraße und für das Leibliche Wohl war auch gesorgt.

Am Donnerstag besuchte uns der Zauberer im Kindergarten. Er zeigte uns seine Zauberstücke und manche Kinder durften ihm sogar helfen.

Am Freitag luden wir alle Sponsoren und ehemalige Mitarbeiter ein. Wir führten ein kleines Programm auf. Bei Kaffee und Kuchen konnten alle den Tag genießen.

 

In diesem Sinne bedanken wir uns recht herzlich bei allen fleißigen Helfern, Sponsoren und Eltern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Danksagungen und Gästebucheinträge